Eiswürfel Kältetechnik – Christian Götzger

1991 habe ich die Kälteanlagenbauergesellenprüfung mit Erfolg abgelegt. Danach bin ich als Servicetechniker für verschiedene Unternehmen weltweit herumgereist und konnte ausreichend Berufserfahrung sammeln.

Mein Aufgabengebiet umfasste das Aufbauen, Inbetriebnehmen und Instandhalten verschiedener Kälte- und Kühlanlagen im Gewerbe- und Industriekältebereich.

Dieser Erfahrungsschatz ist der Grundwürfel um meine eigene, im Jahre 2014 gegründete Firma Eiswürfel Kältetechnik in die Zukunft führen zu können.

Im Jahr 2007 konnte ich meine berufliche Laufbahn mit der Prüfung zum Kälteanlagenbaumeister erfolgreich abrunden.
 


Unterstützt werde ich tatkräftig von meiner Frau, die sich um die Buchhaltung und das Rechnungswesen kümmert.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind
(Albert Einstein)